HNO-Center Luzern
Eine HNO-Praxis mit langer Erfahrung

Das HNO-Center in Luzern ist eine HNO-Praxis, bei der ambulante Operationen in der Tagesklinik Villa Eiche und stationäre Eingriffe im Kantonsspital Obwalden in Sarnen durchgeführt werden können. So können wir ganzheitlich behandeln – von der Diagnostik bis hin zu komplexen Eingriffen. Dies stets am Puls modernster Diagnostik und Therapie.

ÜBER UNS

UNSERE PRAXIS

Die erste Anlaufstelle für Sie ist unsere Praxis.

UNSERE PRAXIS

UNSERE KLINIKEN

Top-moderne und bedarfsgerechte Infrastruktur für operative Eingriffe. Egal ob stationär oder ambulant – wir haben die individuell massgeschneiderte Lösung für Sie.

TAGESKLINIK VILLA EICHE

UNSER BELEGÄRZTLICHES SPITAL- STATIONÄRE BEHANDLUNG IM KANTONSSPITAL OBWALDEN IN SARNEN

UNSERE SCHWERPUNKTE

Für uns gehen Ästhetik und Medizin Hand in Hand. Dies zeichnet uns als Klinik aus.

  • Nasenkorrekturen und Revisionschirurgie nach Nasenkorrekturen

  • Gesichtschirurgie und Operationen bei bösartigen
    Hautveränderungen

  • Ohrmuschelkorrekturen

  • Operative Korrektur von Schlupflidern

  • Funktionell endoskopische Nasen- und Nasennebenhöhlenoperationen

  • Siebbein- Kieferhöhlen-, Stirnhöhlen- und Keilbeinhöhlen-Operationen und Revisionschirurgie bei vorangegangenen Eingriffen

  • Endoskopische endonasale Tränenwegschirurgie

  • Schlafvideoendoskopische Abklärungen

  • Abklärungen bei Hörminderungen

  • Abklärungen bei Schwindelerkrankungen

  • Hörgeräte-Expertisen

  • Operationen bei Erkrankungen der Schilddrüse

  • Operationen bei Halslymphknotenerkrankungen

  • Abklärungen und Operationen bei Erkrankungen der Ohrspeicheldrüse

ZU UNSEREN LEISTUNGEN

Das sagen unsere Patienten

  • Herr Dr. Maasen und Herr Dr. Rodriguez sind exzellente Ärzte, welche ihre Arbeit mit Herz und Seele machen. Wenn man eine kompetente Beratung und ein atemberaubendes Resultat wünscht, ist man... Mehr...

    thumb Pamela Savatic
    24. Juni 2021
  • Ich bin sehr zufrieden mit dem resultat, der Aufenthalt war sehr angenehm.

    thumb Lorean Burch
    28. Juni 2021
  • Ich habe meine Nase vor gut 4 Monaten bei Prof. Dr. Maassen und Dr. Rodriguez nachoperieren lassen, da das Erstresultat bei einem anderen HNO Spezialist nicht ganz zufrieden stellend war.... Mehr...

    thumb Nicole Koch
    1. November 2021
  • Mein Mann hatte vor ca. 1 Monat eine Nasen-OP. Mit der Betreuung und dem Resultat ist er sehr zufrieden. Vielen Dank Dr. Prof. Maassen!

    thumb Enisa Bahtagic
    19. Oktober 2021
  • Ich hatte vor drei Wochen eine ästhetische und funktionale Operation meiner Nase. Herr Dr. Maassen und sein Team haben mich während der gesamten Zeit optimal betreut. Es sind alle sehr... Mehr...

    thumb Alessia Meier
    3. Mai 2021

Sie sind überzeugt?
Vereinbaren Sie jetzt einen Termin

Termin vereinbaren