Das sagen unsere Patienten

Denn darum geht es uns am Ende eines jeden Tages. Wir wollen zufriedene und glückliche Patienten haben.

Ich bin sehr positiv überrascht wegen des guten OP-Ergebnis. Bessere Atmung, bessere Schlafqualität, gutes Aussehen und bessere Leistungsfähigkeit. Danke für die gute Nasenoperation an Prof. Maassen.

thumb Ali Aouaichia
30. September 2021

Herr Dr. Maasen und Herr Dr. Rodriguez sind exzellente Ärzte, welche ihre Arbeit mit Herz und Seele machen. Wenn man eine kompetente Beratung und ein atemberaubendes Resultat wünscht, ist man... read more

thumb Pamela Savatic
24. Juni 2021

Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit meiner neuen Nase und bekomme wieder richtig Luft. Danke Herrn Rodriguez für seine sorgfältige Arbeit und Beratung. Ich kann Herr Rodriguez sehr empfehlen

thumb Claudia Blume
11. Juni 2021

Mein Mann hatte vor ca. 1 Monat eine Nasen-OP. Mit der Betreuung und dem Resultat ist er sehr zufrieden. Vielen Dank Dr. Prof. Maassen!

thumb Enisa Bahtagic
19. Oktober 2021